"I could either watch it happen or be a part of it."

Elon Musk

Wer wir sind

Manche sehen uns als Webdesigner, andere bezeichnen uns als Social-Media-Marketer. Wir verstehen uns vor allem als Lösungsfinder, stets bestrebt, das Beste für unsere Kunden zu finden.

Was wir tun

Wir verwalten Ihre Social-Media-Kanäle, entwickeln maßgeschneiderte Werbekampagnen und Webseiten. Was sie doch eigentlich viel brennender interessiert ist, welchen Vorteil Sie daraus ziehen können, oder? Mehr dazu im kostenlosen Analysegespräch.

Warum wir es tun

Jeder von uns liebt das, was wir tun und unsere Passion verbindet uns. Mit Kunden zusammenzuarbeiten, die ebenfalls für ihre Arbeit brennen und zu sehen, wie diese in unserer Zusammenarbeit aufblühen und Spaß daran finden, ist unsere größte Genugtuung.

Passion "online"

Wir sind mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen und wissen genau, worauf es in der Onlinewelt ankommt. Als Team legen wir großen Wert auf unsere fachliche Weiterbildung, die es uns ermöglicht, schnell auf die neuesten Trends zu reagieren und unseren Service für unsere Kunden ständig zu verbessern.

Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Um dieses zu erreichen, versetzen wir uns bei jedem Projekt in Ihre Lage und gehen genau auf Ihr Unternehmen ein. Es ist unser großes Anliegen, dass Sie Ihre Ziele auf Ihrem Weg mit Ihrer Philosophie erreichen.

 

Wir haben große Ziele und wollen noch vielen Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen. Wir hoffen, dass auch Sie bald zu einer unserer Erfolgsgeschichten werden.

 

Philip Pircher

Philip Pircher

Gründer | Geschäftsführer

Meine große Passion ist es, mich im Persönlichen und im Geschäftlichen weiterzubilden, um noch bessere Resultate für mich und unsere Kunden zu erzielen.

Die Onlinewelt und deren unbegrenzte Möglichkeiten faszinieren mich. Ich bin stets bestrebt, die neuesten Trends in Erfahrung zu bringen, auszutesten und dann erfolgreich umzusetzen.

Meine Herangehensweise an neue Aufgaben ist meist sachlich und rational. Während ich stets offen für Neues bin, verlasse ich mich am Ende auf Zahlen, Daten und Fakten, die sicher zum Ziel führen.

Stärken:
  • Ich entwickle eine Leidenschaft für alles, was ich tue.
  • Meine Neugier ist kaum zu stillen. Ich lerne täglich neue Dinge und stelle mich selbst vor neue Herausforderungen.
  • Starke Gewohnheiten ermöglichen es mir, meine Aufgaben effektiv und produktiv zu erledigen.
  • Rationalität und strategisches Denken prägen meine Handlungen.
Was mich antreibt:

Ich möchte eine Persönlichkeit entwickeln, die in der Lage ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen, und andere Menschen dazu inspirieren, dasselbe zu tun.

Das Gefühl beim Erreichen der gesteckten Ziele und das anschließende Lächeln auf dem Gesicht unserer zufriedenen Kunden ist unbezahlbar.

Fun Fact:

Mein typischer Morgen beginnt um 5:00Uhr mit einer Eisdusche.

Persönlichkeitstyp: ENTJ-A

Philip Pircher im Interview bei Youkando.it

Kontakt:

E-Mail: philip@webandgrow.com
Telefon: +39 340488415

Maximilian Ceolan

Maximilian Ceolan

Gründer | Chef-Kundenbetreuer | Marketingleiter

Ich bin ein tosendes Feuer, das alles verschlingt, was sich ihm in den Weg stellt. Ebenso wie ein Waldbrand entfacht mich Gegenwind nur noch mehr.

Probleme, Hindernisse und Herausforderungen motivieren mich mehr als jeder Erfolg.

Ich finde für jedes Problem eine Lösung, überwinde jedes Hindernis und liebe nichts mehr als Herausforderungen. Denn wenn alles untergeht, gehe ich erst richtig auf.

Stärken:
  • Wenn andere schon unter dem Stress zusammenbrechen, beginne ich erst aufzugehen.
  • Ich bin eine Ideenmaschine.
  • Je schwieriger die Aufgabe, je unlösbarer das Problem, desto schneller finde ich eine Lösung.
  • Mein Bauchgefühl lenkt mich in all meinen Taten und Aktionen und wird schließlich rational hinterfragt.
  • Flexibel und anpassungsfähig.
Was mich antreibt:

Kurz gesagt: Herausforderungen und Menschen helfen.

Der Wille, mein Können unter Beweis zu stellen und mich selbst immer wieder zu überholen und über mich hinauszuwachsen, treibt mich zu Höchstleistungen an.

Wenn ich anderen damit noch weiterhelfen kann, gibt es nichts, was mich noch ausbremsen kann.

Fun Fact:

Bevor ich zu Terminen starte, tanze ich eine halbe Stunde durch meine ganze Wohnung.

Persönlichkeitstyp: ENTP-A

Kontakt:

E-Mail: maximilian@webandgrow.com
Telefon: +39 3920247828

Termin Vereinbaren: Hier klicken!

Lukas Görz

Lukas Görz

Werbemanager

Ich bin wissbegierig, erweitere meine Fähigkeiten stetig und versuche mich täglich sowohl persönlich, als auch beruflich weiterzubilden.

Bei Web and Grow habe ich die Chance, meine gestalterische Fähigkeit und meine Leidenschaft im Bereich Film auszuleben und der Videobearbeitung im Beruf nachzugehen.

In Stresssituationen arbeite ich am effektivsten. Ich bin äußerst Zielstrebig und werde von Problemen und Herausforderungen motiviert.

Stärken:
  • Aus großen Datenmengen finde ich relevante und verlässliche Trends.
  • Ich verwende keine Einzellösungen, sondern nachhaltige und skalierbare Systeme.
  • Neue Möglichkeiten habe ich bereits analysiert und angewandt bevor sie die Masse erreichen. 
Was mich antreibt:

Die Herausforderung, meine eigenen Fähigkeiten jeden Tag zu verbessern.

Wenn ich am Abend etwas dazugelernt habe, dann war es für mich ein guter Tag. Und ich bin fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten, welche uns täglich dafür geboten werden.

Fun Fact:

Ich schaue gute Serien immer zweimal weil ich Angst habe Details zu verpassen.

Kontakt:

E-Mail: lukas@webandgrow.com
Telefon: +49 16096280852

Mattias Bergamo

Mattias Bergamo

Visual Creator

Mein voller Fokus liegt auf dem Erzielen von messbaren Resultaten. Ich glaube daran, dass am Ende des Tages die Ergebnisse stimmen müssen, und versuche täglich meine Strategien zu optimieren.

Auf dem Werbemarkt behalte ich Angebot und Nachfrage immer im Auge und nutze die neuesten Technologien, um einen Vorteil im Wettbewerb zu erhalten.

Stärken:
  • Meine sorgfältige, effektive und lösungsorientierte Arbeitsweise bringt mich letztendlich immer ans Ziel.
  • Ich bewahre auch bei hohem Arbeitspensum einen kühlen Kopf.
  • Ich bin ehrgeizig und ambitioniert, sowie kooperativ und teamfähig.
Was mich antreibt:

In einfachen Worten: Herausforderungen, Abenteuer und persönliche Weiterbildung werden zum Treibstoff für meinen Motor!

Fun Fact:

Nach der Arbeit gehe ich meiner Leidenschaft als Bierbrauer nach.

Kontakt:

E-Mail: mattias@webandgrow.com
Telefon: +39 3453356958