fbpx
"I could either watch it happen or be a part of it."

Elon Musk

Wer wir sind

Manche sehen uns als Webdesigner, andere bezeichnen uns als Social-Media-Marketer. Wir verstehen uns vor allem als Lösungsfinder, stets bestrebt, das Beste für unsere Kunden zu finden.

Was wir tun

Wir verwalten Ihre Social-Media-Kanäle, entwickeln maßgeschneiderte Werbekampagnen und Webseiten. Was sie doch eigentlich viel brennender interessiert ist, welchen Vorteil Sie daraus ziehen können, oder? Mehr dazu im kostenlosen Analysegespräch.

Warum wir es tun

Jeder von uns liebt das, was wir tun und unsere Passion verbindet uns. Mit Kunden zusammenzuarbeiten, die ebenfalls für ihre Arbeit brennen und zu sehen, wie diese in unserer Zusammenarbeit aufblühen und Spaß daran finden, ist unsere größte Genugtuung.

Passion "online"

Wir sind mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen und wissen genau, worauf es in der Onlinewelt ankommt. Als Team legen wir großen Wert auf unsere fachliche Weiterbildung, die es uns ermöglicht, schnell auf die neuesten Trends zu reagieren und unseren Service für unsere Kunden ständig zu verbessern.

Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Um dieses zu erreichen, versetzen wir uns bei jedem Projekt in Ihre Lage und gehen genau auf Ihr Unternehmen ein. Es ist unser großes Anliegen, dass Sie Ihre Ziele auf Ihrem Weg mit Ihrer Philosophie erreichen.

 

Wir haben große Ziele und wollen noch vielen Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen. Wir hoffen, dass auch Sie bald zu einer unserer Erfolgsgeschichten werden.

 

Philip Pircher

Philip Pircher

Gründer | Geschäftsführer

Meine große Passion ist es, mich im Persönlichen und im Geschäftlichen weiterzubilden, um noch bessere Resultate für mich und unsere Kunden zu erzielen.

Die Onlinewelt und deren unbegrenzte Möglichkeiten faszinieren mich. Ich bin stets bestrebt, die neuesten Trends in Erfahrung zu bringen, auszutesten und dann erfolgreich umzusetzen.

Meine Herangehensweise an neue Aufgaben ist meist sachlich und rational. Während ich stets offen für Neues bin, verlasse ich mich am Ende auf Zahlen, Daten und Fakten, die sicher zum Ziel führen.

Stärken:
  • Ich entwickle eine Leidenschaft für alles, was ich tue.
  • Meine Neugier ist kaum zu stillen. Ich lerne täglich neue Dinge und stelle mich selbst vor neue Herausforderungen.
  • Starke Gewohnheiten ermöglichen es mir, meine Aufgaben effektiv und produktiv zu erledigen.
  • Rationalität und strategisches Denken prägen meine Handlungen.
Was mich antreibt:

Ich möchte eine Persönlichkeit entwickeln, die in der Lage ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen, und andere Menschen dazu inspirieren, dasselbe zu tun.

Das Gefühl beim Erreichen der gesteckten Ziele und das anschließende Lächeln auf dem Gesicht unserer zufriedenen Kunden ist unbezahlbar.

Fun Fact:

Mein typischer Morgen beginnt um 5:00Uhr mit einer Eisdusche.

Persönlichkeitstyp: ENTJ-A

Philip Pircher im Interview bei Youkando.it

Kontakt:

E-Mail: philip@webandgrow.com
Telefon: +39 3404888415

Maximilian Ceolan

Maximilian Ceolan

Gründer | Marketingleiter

Ich bin ein tosendes Feuer, das alles verschlingt, was sich ihm in den Weg stellt. Ebenso wie ein Waldbrand entfacht mich Gegenwind nur noch mehr.

Probleme, Hindernisse und Herausforderungen motivieren mich mehr als jeder Erfolg.

Ich finde für jedes Problem eine Lösung, überwinde jedes Hindernis und liebe nichts mehr als Herausforderungen. Denn wenn alles untergeht, gehe ich erst richtig auf.

Stärken:
  • Wenn andere schon unter dem Stress zusammenbrechen, beginne ich erst aufzugehen.
  • Ich bin eine Ideenmaschine.
  • Je schwieriger die Aufgabe, je unlösbarer das Problem, desto schneller finde ich eine Lösung.
  • Mein Bauchgefühl lenkt mich in all meinen Taten und Aktionen und wird schließlich rational hinterfragt.
  • Flexibel und anpassungsfähig.
Was mich antreibt:

Kurz gesagt: Herausforderungen und Menschen helfen.

Der Wille, mein Können unter Beweis zu stellen und mich selbst immer wieder zu überholen und über mich hinauszuwachsen, treibt mich zu Höchstleistungen an.

Wenn ich anderen damit noch weiterhelfen kann, gibt es nichts, was mich noch ausbremsen kann.

Fun Fact:

Bevor ich zu Terminen starte, tanze ich eine halbe Stunde durch meine ganze Wohnung.

Persönlichkeitstyp: ENTP-A

Kontakt:

E-Mail: maximilian@webandgrow.com
Telefon: +39 3920247828

Termin Vereinbaren: Hier klicken!

Jana Glasow Eppacher

Jana Glasow Eppacher

Projektmanager

Kunden und deren Geschichte fesseln mich in Begeisterung. Eine Bindung aufzubauen und individuelle Lösungen für deren Unternehmen zu finden, ist mein größter Motivator.

Auch wenn Emotionen meine Handlungen prägen, bin ich immer in der Lage, diese auch rational zu hinterfragen. Diese Kombination ermöglicht es mir, ausgeglichen und zielstrebig voranzuschreiten.

Stärken:
  • Ich lege stets die richtige Portion Empathie und Feingefühl an den Tag.
  • Das Wohlbefinden des Kunden hat bei mir einen besonders hohen Stellenwert.
  • Es liegt mir, das Chaos zu ordnen.
Was mich antreibt:

Meine Ausdauer und Entschlossenheit führen mich stets zum Ziel. Seit meinen ersten Tagen in der Oberschule wuchs in mir der Wunsch heran, einer Tätigkeit, welche kontinuierlich neue Erkenntnisse birgt, selbstständig nachzugehen. Dieses Ziel erreicht zu haben, verleiht mir die Kraft, jeden noch so hohen Berg zu erklimmen.

Fun Fact:

In meiner Freizeit gebe ich mich gerne der klassischen Literatur hin.

Persönlichkeit: ESTJ-A

Kontakt:

E-Mail: Jana@webandgrow.com
Telefon: +39 327 426 8192

Lukas Görz

Lukas Görz

Werbemanager

Mein voller Fokus liegt auf dem Erzielen von messbaren Resultaten. Ich glaube daran, dass am Ende des Tages die Ergebnisse stimmen müssen, und versuche täglich meine Strategien zu optimieren.

Auf dem Werbemarkt behalte ich Angebot und Nachfrage immer im Auge und nutze die neuesten Technologien, um einen Vorteil im Wettbewerb zu erhalten.

Stärken:
  • Aus großen Datenmengen finde ich relevante und verlässliche Trends.
  • Ich verwende keine Einzellösungen, sondern nachhaltige und skalierbare Systeme.
  • Neue Möglichkeiten habe ich bereits analysiert und angewandt bevor sie die Masse erreichen. 
Was mich antreibt:

Die Herausforderung, meine eigenen Fähigkeiten jeden Tag zu verbessern.

Wenn ich am Abend etwas dazugelernt habe, dann war es für mich ein guter Tag. Und ich bin fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten, welche uns täglich dafür geboten werden.

Fun Fact:

Ich schaue gute Serien immer zweimal weil ich Angst habe Details zu verpassen.

Kontakt:

E-Mail: lukas@webandgrow.com
Telefon: +49 16096280852

Mattias Bergamo

Mattias Bergamo

Visual Creator

Ich bin wissbegierig, erweitere meine Fähigkeiten stetig und versuche mich täglich sowohl persönlich, als auch beruflich weiterzubilden.

Bei Web and Grow habe ich die Chance, meine gestalterische Fähigkeit und meine Leidenschaft im Bereich Film auszuleben und der Videobearbeitung im Beruf nachzugehen.

In Stresssituationen arbeite ich am effektivsten. Ich bin äußerst Zielstrebig und werde von Problemen und Herausforderungen motiviert.

Stärken:
  • Meine sorgfältige, effektive und lösungsorientierte Arbeitsweise bringt mich letztendlich immer ans Ziel.
  • Ich bewahre auch bei hohem Arbeitspensum einen kühlen Kopf.
  • Ich bin ehrgeizig und ambitioniert, sowie kooperativ und teamfähig.
Was mich antreibt:

In einfachen Worten: Herausforderungen, Abenteuer und persönliche Weiterbildung werden zum Treibstoff für meinen Motor!

Fun Fact:

Nach der Arbeit gehe ich meiner Leidenschaft als Bierbrauer nach.

Kontakt:

E-Mail: mattias@webandgrow.com
Telefon: +39 3453356958

Kevin Lantschner

Kevin Lantschner

Web Developer

Tägliches entdecken ist meine Motivation, sei es bei der Arbeit oder im Alltag. Ich liebe es, in ein Thema einzutauchen und dabei etwas zu lernen.

Design ist mein Werkzeug, um den Kunden weiterzuhelfen und ihnen bei ihrem Erscheinungsbild im Internet helfen, Eindruck zu vermitteln.

Um am Ball zu bleiben, informiere ich mich immer über die neuesten Trends und Techniken in der Webentwicklung.

Stärken:
  • Ich erkenne jeden noch so kleinen Fehler im Design.
  • Auf die kleinen Dinge kommt es an, deswegen konzentriere ich mich auf jedes Detail, bis es passt.
  • Neue Trends zu verfolgen ist meine Passion.
Was mich antreibt:

Ein neues Projekt zu beginnen, erfüllt mich jedes Mal mit Energie etwas zu Erschaffen und anderen bei ihren Zielen zu unterstützen.

Fun Fact:

Wenn ich einen Horrorfilm schaue und ich Panik bekomme, schalte ich den Ton aus.

Persönlichkeit: INFP-A

Kontakt:

E-Mail: kevin@webandgrow.com

Melis Sahin

Melis Sahin

Web Designer

Ich packe die Dinge gerne an und ergreife die Initiative - da mir sonst unfassbar langweilig wird!
Am Ende des Tages möchte ich mich an den Ergebnissen meiner Leistungen erfreuen und Fortschritt sehen.

Inspiration finde ich überall… da ich die Welt um mich herum sehr intuitiv und aufmerksam wahrnehme und das, was mich zum Staunen bringt, unverzüglich als Werkzeug für meine Projekte nutze.

Meine Kreativität und Neugier bringen mich stets in spannende Situationen, in denen ich wachsen, dazu lernen und mein Wissen vertiefen darf.

Stärken:
  • Ambitioniert und voller Tatendrang gehe ich die Projekte unserer Kunden an.
  • Mein Blick für Ästhetik und Struktur hilft mir dabei, visuelle Konzepte erfolgreich umzusetzen.
  • Durch meine direkte Kommunikation und Empathie baue ich zu unseren Kunden schnell eine Verbindung auf und kann mich in ihre Wünsche und Vorstellungen hineinversetzen.
Was mich antreibt:

Unsere begrenzte Lebenszeit und die unendlichen Möglichkeiten, die sie uns bietet, motivieren mich dazu, immer über meinen Schatten zu springen und mein Bestes zu geben. Ich möchte mich grenzenlos entfalten und wenn ich neunzig bin, spannende Geschichten aus dem Repertoire meiner Erkenntnisse erzählen können.

Fun Fact:

Ich höre nie ein Lied zu Ende, und mache meine Freunde verrückt damit.

Persönlichkeit: ENFJ-A

Kontakt:

E-Mail: melis@webandgrow.com

Selina Wieser

Selina Wieser

Social-Media Manager

Mein innerer Antrieb ist es, mich stetig in all meinen Aktivitäten zu verbessern und nach Perfektion zu streben.

Das Verfolgen der neuesten Trends und ihre erfolgreiche Umsetzung sind nicht nur eine berufliche Verpflichtung, sondern auch eine persönliche Leidenschaft.

Die Verknüpfung meiner Interessen in der Freizeit und im beruflichen Rahmen fördert meine Weiterentwicklung und stetige Verbesserung.

Stärken:
  • Ein Auge fürs Detail sichert die Qualität meiner Arbeit und stellt sicher, dass nichts übersehen wird.
  • Durch meine Entschlossenheit und Zielstrebigkeit gebe ich nicht auf, bis ich meine Ziele erreicht habe.
  • Arbeit vor Vergnügen zu stellen, ohne dabei die Freude an meiner Tätigkeit zu verlieren, fällt mir leicht.
Was mich antreibt:

Meine persönliche Vision und mein ständiger Hunger nach persönlichem Wachstum sind meine Antriebskräfte auf dem Weg, eine inspirierende Persönlichkeit zu werden und andere dazu zu bewegen, das Gleiche zu tun.

Fun Fact:

Ich liebe Stress, denn in stressigen Situationen erreiche ich meine höchste Effektivität, sei es im privaten oder beruflichen Kontext.

Persönlichkeit: INTJ-A

Kontakt:

E-Mail: selina@webandgrow.com
Telefon: +39 3279752674